iPhone 7 ist da! – Bilde dich
Home / Technologie / iPhone 7 ist da!

iPhone 7 ist da!

27021490093_0777fc173c_b-780x439

Schluss mit Spekulationen, Gerüchten und wagen Mutmaßungen: Mit viel Getöse stellte Apple am Abend in San Francisco frische Hardware vor. Was gibt es neues aus Cupertino? Das lang ersehnte und bereits erwartete neue Flaggschiff iPhone 7 sowie das aufgebohrte iPhone 7 Plus war ebenso dabei wie die zweite Generation der Apple Watch und – Überraschung – eine Kooperation zwischen Apple und Nintendo und neue Kopfhörer

iPhone 7 Plus knipst mit zwei Kameras

Ebenfalls nicht ganz unüberraschend veröffentlicht Apple neben dem iPhone 7 auch noch eine leicht aufgebohrte Version namens iPhone 7 Plus. Was macht sie anders? Wie zuvor bereits spekuliert hat sie zwei Kameras statt nur einer: Ein Objektiv nimmt Weitwinkel auf, das andere knipst normale Bilder. Das soll für eine Art optischer Zoom ohne Qualitätsverlust sorgen. Auch Tiefenschärfe etwa bei Porträtfotos sind so möglich. Außerdem wächst der Bildschirm von 4,7 auf 5,5 Zoll an. DAs iPhone 7 Plus ist ebenfalls ab 16. September erhältlich und fängt bei – Atem anhalten – 899 Euro an.

iPhone 7: Neue Kamera, keine Kopfhörerbuchse

Gerüchte zum iPhone 7 (4,7 Zoll) gab es ohne Ende, und ja – es kommt! Viele Gerüchte bestätigten sich: Es gibt eine verbesserte Kamera, die nun etwa einen optischen Bildstabilisator hat. Der neue Prozessor A10 Fusion soll laut Apple deutlich an Geschwindigkeit zulegen, außerdem fällt der Anschluss für den Kopfhörer weg – Nutzer hören nun über den Lightning-Anschluss, ein Adapter für Kopfhörer mit Klinke liegt im Lieferumfang bei. Auch neue Farben kommen dazu: Ein tiefes, mattes Schwarz – von Apple schlicht „Black“ bezeichnet –, zudem Schwarz mit einem Glanz-Überzug, „Jet Black“ genannt. Wann geht es los? Schon bald: Am 16. September will Apple das iPhone 7 in die Regale stellen, zu Preisen ab 759 Euro.

About admin

Check Also

Sony PS4 Pro: Specs , Release , Preis

Nichts mit Neo! Sony stellt seine neue Konsole im Rahmen des PlayStation Meetings vor. Ihr ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *